Bild 1
Bild 2
Bild 3
Bild 4
Bild 5
Bild 6

Firmenwerte
leben

Es klingt schon sehr strapaziert aber Mitarbeiter sind das Kapital eines
Unternehmens! Das findet im Corporate Behaviour seine Entspre-
chung. Wie gehe ich mit Kunden, Mitarbeitern, Lieferanten und Part-
nern eines Unternehmens um?

Eine konsequent gelebte Unternehmenskultur ist ein bedeutender Er-
folgsfaktor. Junges Trendunternehmen oder nach konservativen Werten
aufgestellte mittelständische Firma – gute Umgangsformen bei der in-
ternen und externen Kommunikation sind unverzichtbar. Das Thema
interkulturelle Verhaltensregeln steht bei allen global agierenden Un-
ternehmen an vorderster Stelle. Glaubwürdigkeit, Verlässlichkeit und
der jeweiligen Kultur entsprechendes Handeln sind dabei keine Frage
des Zeitgeistes.

Inhalte:
:: Einheitliches harmonisches Erscheinungsbild /Atmosphärische Einheitlichkeit
:: Interne Kommunikationskultur
:: Kommunikation nach außen
:: Interne Loyalität und Wertschätzung
:: Glaubwürdigkeit und Verlässlichkeit des Unternehmens